Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(27 Einträge total)

#27   Mario KrobbachE-Mail08.04.2017 - 12:35
Hallo alle miteinander,

Ich sehe nun zum ersten Mal die Website... Von den Namen auf der DWZ-Liste kenne ich auch noch die meisten!
Ich persönlich bin jetzt schon länger nicht mehr im Vereinsschach unterwegs, erinnere mich aber auch sehr gerne an die Zeit zurück. Vor allem möchte ich an dieser Stelle meinem Jugendleiter Horst Pandorf danken, der mich großartig unterstützt hat. Ich hab es ihm persönlich nie so sagen können, so möchte ich das hier an dieser Stelle tun. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht!!!
Wünsche euch allen viel Spaß am Schachspiel und weiterhin viel Erfolg im Verein und in den Mannschaften.

Liebe Grüße,
Mario

#26   Hermann KringsE-MailHomepage19.05.2016 - 10:27
Hallo Schachfreunde
Schachspieler und Fussball!!!
Wer macht am Sonntag,12.06.16 ab 10 Uhr bei einem Hobby-Fussballturnier in Mendig mit???
Der Opel-Family Cup ist für Erwachsene, Jugendliche und Kinder in einer Mannschaft.
Ich habe eine Mannschaft angemeldet und suche Schachspieler die mitmachen.
Bewegung tut uns auch mal gut
Meldet euch bei mir unter 0160-1556177
LG Hermann Krings

#25   Jaroslaw KrassowizkijE-Mail17.12.2015 - 10:30
Guten Tag allerseits. WIe ich sehe ist hier leider nicht viel los .Naja, ich hoffe es geht euch allen (die ich kenne und die nicht) gut. Ich habe nun mittlerweile die Ehre in der 1.Bundesliga (aus langeweile D und Ö^^) an hohen Brettern zu spielen. Jedenfalls, mir geht es prächtig und ich habe noch eine gute Erinnerung an meine Zeit in Mendig. Vielen Dank an alle beteiligten für die Unterstützung in meinen Jugendjahren und viel Erfolg!
Ich werde euch nicht vergessen!

#24   Ralf Schön24.11.2013 - 11:29
Wir haben den 24.11.2013, die letzten Nachrichten bzgl. der Mannschaftskämpfe sind aus der Saison 2010/2011, der DWZ-Stand ist der 07.10.2010. Wird die Homepage nicht mehr verwaltet?
LG, Ralf

#23   Carl.ZittroE-MailHomepage13.04.2012 - 23:22
Die große Schach Nachrichten Seite im Internet.

#22   Ralf SchönE-Mail20.01.2011 - 21:36
Lieber Jaroslaw,

ich habe Dich als sehr talentierten Jugendspieler in Erinnerung und wundere mich eig. nicht über Deine ELO/DWZ von ca. 2250, nur über Deine Teilmahme an der Seniorenmeisterschaft

LG Ralf Schön, Ahornweg 2 in Mayen

#21   Jaroslaw KrassowizkijE-Mail31.10.2010 - 12:51
Hallo alte Schachkollegen!

Auch wenn ich mich vor Jahren kaum verabschiedet habe und mich nie gemeldet habe, habe ich noch schöne Erinnerungen an die alte Zeit bei euch.
Ich wollte schon lange mal vorbeikommen, doch es klappte immer wieder nicht.
Bei mir läufts momentan gut, ich habe gerade ca. 2250 Elo/DWZ und werde auch sehr wahrscheinlich bei der deutschen Seniorenmeisterschaft dieses Jahr wieder teilnehmen.
Ich schaue dann, dass ich irgendwann doch die Gelegenheit finde, wieder vorbeizukommen (Ich hoffe ihr hättet nichts dagegen )

Grüße aus (neuerdings) Ulm

#20   CarlE-MailHomepage01.10.2010 - 00:46
Die große Schach Nachrichten Seite im Internet.

#19   nicht Doris18.08.2010 - 23:20
Kollegen, Kollegen, Kollegen,

mit hochgezogenen Augenbrauen habe ich heute auf der Webseite des SBRP zur Kenntnis genommen, dass die SG Mendig-Mayen II den Titel im Rheinland-Pfalz Pokalwettbewerb erringen konnte.

Natürlich klickt man auf den Link für weitere Informationen in der Annahme, dass die altbewährten Kräfte noch einmal zeigen konnten wie der Springer hüpft. Jedoch weit gefehlt! Auf den Bildern findet man den ergrauten Doc Knapp mit den beiden aufstrebenden Nachwuchstalenten sowie das Abwehrbollwerk Heiko - in einem Look aus Rambo, Ronaldinho und George Clooney. Beeindruckend. Auch das der Lutz in den Runden zuvor den Top Clubs aus Rheinhessen und der Pfalz erfolgreich vorführen konnte, was für ein beinhartes Schach in der Bezirksklasse gespielt wird - unglaublich.

Also, herzlichen Glückwunsch zur diesem Erfolg und viel Glück auf Bundesebene!

#18   Heiko GötzE-Mail18.03.2010 - 22:44
Hey Leute, ich wünsche euch ein gutes Gelingen für die Austragung der Rheinlandmeisterschaften! Ausserdem der ersten meinen herzlichen Glückwunsch, da habt ihr es wohl gerade noch einmal geschafft!!! Und ich dachte schon, ich müsste kommende Saison beim Wiederaufstieg helfen...

#17   dorisE-MailHomepage04.03.2010 - 12:41
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

#16   CarlE-MailHomepage29.01.2010 - 21:06
Schach,Krieg

Viele grusse aus Andernach

#15   lulzim zymeriE-Mail14.12.2009 - 19:53
Viele grusse aus kosovo von luli ex schach kamerader.

#14   Mara SchlichE-Mail07.06.2009 - 23:40
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie die Vereinsmeisterschaft läuft, da ich nirgendwo was darüber lesen kann...
Liebe Grüße aus Heidelberg und bis bald!
Mara

#13   Michael KnappE-Mail05.12.2008 - 09:04
Auf der Seite des Deutschen Schachbundes (http://www.schachbund.de/chronik/meister/dpmm/2009/index.html) habe ich eben entdeckt, daß der SV Mendig/Mayen für die Vorrunde zur Deutschen Pokal-Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert ist und am 17. Januar 2009 um 14 Uhr in Mendig gegen Hansa Dortmund spielt. Hansa Dortmund ist ein Zweitligist und hat 2 GMs, 4 IMs und 2 FMs in seinen Reihen. Falls sich nicht genug Mendiger aus der 1. Mannschaft finden, die an diesem Samstag Zeit haben, wäre Andras bereit mitzuspielen ...

12Nächste »
(27 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!